Thread
Menü

30 Stunden


26.01.2020 11:10 - Gestartet von fixstern210
Ich habe mich bei Zattoo kostenlos angemeldet und über Fire TV kann man nur maximal 30 Stunden im Monat gucken... Darauf sollte man explizit hinweisen... Ich persönlich gucke Joyn aber kostenlos und wenn ich die RTL Sender gucken will dann gucke ich die über Satellit... Dafür bezahle ich nicht extra... ;-)
Menü
[1] Bjoern_Koenig antwortet auf fixstern210
26.01.2020 11:13
Lieber fixstern210,

in unserem Beitrag ging es um das kostenpflichtige Ultimate-Paket. Hier gibt es keine Beschränkung der Nutzungsdauer auf dem Fire TV. Diese gilt nur bei Nutzung der kostenfreien Version.

Viele Grüße

Björn König (teltarif.de)

Benutzer fixstern210 schrieb:
Ich habe mich bei Zattoo kostenlos angemeldet und über Fire TV kann man nur maximal 30 Stunden im Monat gucken... Darauf sollte man explizit hinweisen... Ich persönlich gucke Joyn aber kostenlos und wenn ich die RTL Sender gucken will dann gucke
ich die über Satellit... Dafür bezahle ich nicht extra... ;-)
Menü
[2] TechNick antwortet auf fixstern210
26.01.2020 15:19
Benutzer fixstern210 schrieb:
Ich habe mich bei Zattoo kostenlos angemeldet und über Fire TV kann man nur maximal 30 Stunden im Monat gucken... Darauf sollte man explizit hinweisen... Ich persönlich gucke Joyn aber kostenlos und wenn ich die RTL Sender gucken will dann gucke ich die über Satellit... Dafür bezahle ich nicht extra... ;-)

Joyn Plus kann auch kostenlos sein; Man benötigt nur 12 Email Adressen....)