Thread
Menü

Warum joyn


25.01.2020 19:28 - Gestartet von Kabelanschluss
Joyn ist ok. Aber da hast du kein einzigen RTL Sender drin. Amazon und netflix ist rausgerissen Geld.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Kabelanschluss
26.01.2020 08:28
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Joyn ist ok. Aber da hast du kein einzigen RTL Sender drin. Amazon und netflix ist rausgerissen Geld.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker... Amazon nutze ich allein schon weil ich Prime habe und Prime lohnt sich bei mir extrem.

Netflix wird täglich genutzt. Keine Werbung, gucken wann ich möchte, wo ich möchte. Sehr nice. Dazu sind die Netflix Originale schon ganz gut. Gefällt mir besser als diverse RTL/Pro7 Serien. Der Wichtigste Vorteil ist aber die Werbung.

Wie du siehst, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hatte mir Joyn angeguckt, rein aus Interesse und das war der kürzeste Test einer App meines Lebens. Für den Schund gebe ich keine 6,99 aus, was dort geboten wird ist unterirdisch.
Menü
[1.1] Premiumbernd antwortet auf Mister79
27.01.2020 06:04
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Joyn ist ok. Aber da hast du kein einzigen RTL Sender drin. Amazon und netflix ist rausgerissen Geld.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker... Amazon nutze ich allein schon weil ich Prime habe und Prime lohnt sich bei mir extrem.

Netflix wird täglich genutzt. Keine Werbung, gucken wann ich möchte, wo ich möchte. Sehr nice. Dazu sind die Netflix Originale schon ganz gut. Gefällt mir besser als diverse RTL/Pro7 Serien. Der Wichtigste Vorteil ist aber die Werbung.

Wie du siehst, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hatte mir Joyn angeguckt, rein aus Interesse und das war der kürzeste Test einer App meines Lebens. Für den Schund gebe ich keine 6,99 aus, was dort geboten wird ist unterirdisch.

Ich nutze auch Prime. Vor allem um Filme zu leihen, halt als Videothek. Ich habe auch Netflix, lohnt sich aber nur für Serien. Die angebotenen Filme sind alt und die Eigenproduktionen meist schlecht. Trotzdem schwanke ich noch, ob sich Prime lohnt. Ich bestelle sehr viel bei Amazon. Da lohnt sich Prime nur wegen des schnellen Versand. Versandkostenfrei? Lachhaft, ist eingepreist. Immer wieder bekomme ich Waren billiger, inklusive Versand, wenn ich nicht per Prime bestelle.
Da musst du echt mal die Preise vergleichen.
Menü
[1.2] Kabelanschluss antwortet auf Mister79
27.01.2020 08:49
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Joyn ist ok. Aber da hast du kein einzigen RTL Sender drin. Amazon und netflix ist rausgerissen Geld.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker... Amazon nutze ich allein schon weil ich Prime habe und Prime lohnt sich bei mir extrem.

Netflix wird täglich genutzt. Keine Werbung, gucken wann ich möchte, wo ich möchte. Sehr nice. Dazu sind die Netflix Originale schon ganz gut. Gefällt mir besser als diverse RTL/Pro7 Serien. Der Wichtigste Vorteil ist aber die Werbung.

Joyn nutz ich nur kostenlose Version und Prime Abo Teil ich mit meiner Schwester und hab noch dazu silverline HD für 1.99 € drauf. Macht für Schwester und mich je 5 €. Das geht. Dazu nich ein vavoo Abo für 3.99 € im monat