Thread
Menü

"Vergleichbarer" Tarif deutlich teurer


27.01.2020 22:20 - Gestartet von vfmail
"Vergleicht man den Aktionstarif mit den Angeboten der Telekom, so zeigt sich ein deutlicher Preisvorteil. MagentaMobil M mit Allnet-Flat und 12 GB Datenvolumen kostet monatlich 49,95 Euro, für MagentaMobil L, wo 24 GB ungedrosseltes Datenvolumen inklusive sind, schlägt mit einem Monatspreis von 59,95 Euro zu Buche. Dafür stehen auch "LTE max", der Zugang zu 5G und die StreamOn-Zero-Rating-Optionen zur Verfügung."

Nun ja, beim Vergleich hat man durchaus außer LTE max (300 Mbit/s) und StreamOn Music (im Fall von MagentaMobil L) auch noch eine Auslands-Flat in der Schweiz.
Das wird leider häufig vergessen. Denn nur in der Magenta-Tarif-Familie ist die Schweiz inklusive, und das rettet durchaus einige Telekom-Mobilfunkkunden schon am Bodensee...

Das finde ich durchaus immer wieder wichtig.