Thread
Menü

Gott sei gepriesen


28.01.2020 21:26 - Gestartet von sangyong
Das ist wunderbar zu hören. Ich hab mich schon gefragt, wann o2 die Tarife aufwertet.

Ich freue mich mega. Ab nächsten Monat geht es für mich mit o2 Loop weiter.

Nein: Ein Discounter käme für mich nie in Frage. Egal ob Vertrag oder Prepaid. Bei den Billigschustern ist man immer nur 2.Wahl.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf sangyong
29.01.2020 13:53
Nein: Ein Discounter käme für mich nie in Frage. Egal ob Vertrag oder Prepaid. Bei den Billigschustern ist man immer nur 2.Wahl.

Das ist Quatsch. Gerade im O2-Netz. Ob du nun 21 MBit bei Aldi Talk hast oder 27 bei O2 direkt, macht in der Praxis keinen Unterschied.
Menü
[1.1] Alexander-Kraus antwortet auf sushiverweigerer
29.01.2020 13:57
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Nein: Ein Discounter käme für mich nie in Frage. Egal ob Vertrag oder Prepaid. Bei den Billigschustern ist man immer nur 2.Wahl.

Das ist Quatsch. Gerade im O2-Netz. Ob du nun 21 MBit bei Aldi Talk hast oder 27 bei O2 direkt, macht in der Praxis keinen Unterschied.
das mag sein, aber es macht einen Unterschied, Ntz zu haben, oder eben nicht. - Und eine überbuchte Netzzelle ist nunmal kein Spass. - Bei mir zu oft vorgekommen, deswegen von ich zur Telekom. Und da klappt soweit alles.
Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Alexander-Kraus
29.01.2020 13:59
das mag sein, aber es macht einen Unterschied, Ntz zu haben, oder eben nicht. - Und eine überbuchte Netzzelle ist nunmal kein Spass. - Bei mir zu oft vorgekommen

Bei mir noch nie. Ich hab immer und überall Netz und fast immer LTE (O2).

Aber wer zu viel Geld hat, ist bei der Telekom gut aufgehoben ;).
Menü
[1.2] sangyong antwortet auf sushiverweigerer
29.01.2020 16:16
Das du nur Quatsch redest, erkennt man daran, dass du dich scheinbar nicht auskennst.

Aldi: 21,6 mbit
o2 Direkt: 225 mbit

Und yes... in der münchner Innenstadt schaffen wir es locker mal über die 21,6 mbit.

Also wenn du schon vergleichst, dann richtig. Discounter bleibt immer ein Discounter und somit 2.Wahl. Punkt!
Menü
[1.2.1] sushiverweigerer antwortet auf sangyong
29.01.2020 16:45
Benutzer sangyong schrieb:
Das du nur Quatsch redest, erkennt man daran, dass du dich scheinbar nicht auskennst.

Aldi: 21,6 mbit
o2 Direkt: 225 mbit

Guter Witz ;). Ich bin übrigens O2-Vertragskunde.

Die in den Netztests gemessene Bandbreite von durchschnittlich 30 MBit ist realistisch, alles andere ist Fiktion.

Da du nur Quatsch redest, erkennt man, dass du dich nicht auskennst.