Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ich hab's noch nicht vermisst...


31.01.2020 17:08 - Gestartet von cf
Seitdem DVB-T auf T2 umgestellt wurde haben wir nur noch die öffentlich-rechtlichen Programme. Ich habe den privaten Rotz bisher noch nicht vermisst....
Menü
[1] hornyboy antwortet auf cf
01.02.2020 14:09
Benutzer cf schrieb:
Seitdem DVB-T auf T2 umgestellt wurde haben wir nur noch die öffentlich-rechtlichen Programme. Ich habe den privaten Rotz bisher noch nicht vermisst....
...und die ÖR Propaganda,Desinformation und Hetze ist interresant??
Menü
[1.1] schnuffi52 antwortet auf hornyboy
06.03.2020 22:26
Benutzer hornyboy schrieb:

...und die ÖR Propaganda,Desinformation und Hetze ist interresant??

Dank den Öffentlich-Rechtlichen weiß ich immerhin wie
man "interessant" schreibt, gell? Aber natürlich sind Koch-, Kuppel- und
Nackt-Shows auf RTL2 viel interessanter als fundierte Information -
und überdies kann der Schrott, den die Privaten senden, ja selbst von einem sehr schlichten AfD-Gemüt nicht als "Propaganda" oder "Hetze" mißverstanden werden.