Thread
Menü

einen Bilschirm


04.02.2020 22:52 - Gestartet von cdg
hat das Ding nicht?
Menü
[1] Andre Reinhardt antwortet auf cdg
05.02.2020 11:10
Benutzer cdg schrieb:
hat das Ding nicht?

Hallo cdg,


wieso sollte das Nokia 5.2 keinen Bildschirm haben?


Viele Grüße
Menü
[1.1] SeeC antwortet auf Andre Reinhardt
05.02.2020 11:28
Benutzer Andre Reinhardt schrieb:
Benutzer cdg schrieb:
hat das Ding nicht?

Hallo cdg,


wieso sollte das Nokia 5.2 keinen Bildschirm haben?


Viele Grüße

Im Artikel steht nicht ein Wort zur Bildschirmdiagonale.
Es ist ja nicht unüblich, dass ein Nachfolger die Größe des Displays verändert.
Wäre schon interessant gewesen ob es wieder ein Tablet fürs Ohr und für Hosentaschen zu groß wird.
Menü
[1.1.1] Andre Reinhardt antwortet auf SeeC
05.02.2020 15:57
Benutzer SeeC schrieb:
Benutzer Andre Reinhardt schrieb:
Benutzer cdg schrieb:
hat das Ding nicht?

Hallo cdg,


wieso sollte das Nokia 5.2 keinen Bildschirm haben?


Viele Grüße

Im Artikel steht nicht ein Wort zur Bildschirmdiagonale. Es ist ja nicht unüblich, dass ein Nachfolger die Größe des Displays verändert.
Wäre schon interessant gewesen ob es wieder ein Tablet fürs Ohr und für Hosentaschen zu groß wird.

Hallo SeeC,

im Artikel wird keine Bildschirmdiagonale erwähnt, weil diese schlicht noch nicht bekannt ist. Sobald wir diesbezüglich Informationen haben, reichen wir diese nach.

Viele Grüße