Thread
Menü

Wenn ein Geschäftsmodell...


05.02.2020 18:30 - Gestartet von sangyong
selbst bei 124 Millionen zahlenden Kunden nicht rentabel ist, dann läuft irgendwas schief. Dann stimmt etwas nicht. Dann sind schlichtweg die Ausgaben zu hoch...

Mein Tipp: Nur noch zahlende Kunden mit Musik versorgen. In meiner "kostenlosen" Zeit, habe ich mich immer gefragt, wie die Geld mit Werbung machen wollen. Da läuft so gut wie keine namhafte Werbung. Eher Eigenwerbung um auf Premium zu wechseln...

Wenn die Geld machen wollen, muss spätestens nach jedem Song ein Werbespot, eines großen Unternehmens laufen. So wie bei Youtube auch. Die machen bekanntlich gute Gewinne. Aber auch nur weil vor jedem Video mittlerweile ein Werbespot läuft.

So wird das nix mit Spotifiy. Mittlerweile zahle ich jeden Monat den Zehner. Das Gequake zwischen den Songs hat mich verrückt gemacht.