Thread
Menü

und tschüss


08.02.2020 08:40 - Gestartet von razzi
Ich schöpfe jetzt noch die Pausentage aus, dann fliegt es raus. Für meinen Einsatzzweck rentiert es sich nicht mehr, auch wenn ich es regelmäßig nutze.
Zumal mich sowieso mehrere Punkte nerven und seit der Neuregelung noch einige dazu gekommen sind.
-Support per Whatsapp klingt gut, aber Antworten erst nach mehreren Tagen bringen nix.
-Die SIM hat ein merkwürdiges Verhalten. In der Wohnung, selbst am Fenster nur Edge. Einmal kurz rausgehalten - LTE. Das bleibt dann aber auch, wenns wieder drin liegt.
-Von Pause beenden bis Datenfluss dauert es ewig, teilweise muss man Phone neu booten.
-gedrosselte Pausentage sind nicht wirklich zu gebrauchen
-Schlimm finde ich die Neuregel, dass man die Pause erst zum Folgetag beenden kann. Wenn mans vergisst, ist man den ganzen Tag offline. Das macht Funk für mich endgültig den garaus.
-Last but not least das löchrige O2 Netz. Von der mal angekündigten Alternative nichts in Sicht.

An einem passenden Ort als Unlimited Flat ohne Auslandsnutzung für 30€ sicher ok, aber mit dem ursprünglichen Ansatz für flexible Gelegenheitsnutzung leider tot.
Menü
[1] Ernst_Ellert antwortet auf razzi
08.02.2020 12:10
Benutzer razzi schrieb:
Ich schöpfe jetzt noch die Pausentage aus, dann fliegt es raus.

Ich stimme dir in allen Punkten zu! Ich hab jetzt noch ~ 15 Pausentage, dann ist Schluß. Ich nutze noch einen o2 DSL M Tarif, deshalb gönne ich mir dann die 10 Mbit/sec Flatrate. Allerdings werde ich den Flex Tarif kaufen. 2 Jahre Laufzeit ist für mich absolut inakzeptabel.
Menü
[1.1] RE: Armes Deutschland
maffle antwortet auf Ernst_Ellert
18.02.2020 23:49

2x geändert, zuletzt am 18.02.2020 23:51
Denk drann, dass du 50% Kombivorteil bekommst, wenn du bereits o2 DSL hast. Du könntest also zu deinem o2 DSL für 25euro die Unlimited Max buchen, 20 Euro 10mbit oder 15 Euro die 2mbit unlimited. Bei Saturn und Mediamarkt bekommst du sogar bis zu 220Euro Gutscheinkarte noch dazu, geh mal zu deinem Saturn oder MM und frag nach.
Menü
[1.1.1] Ernst_Ellert antwortet auf maffle
19.02.2020 14:21
Benutzer maffle schrieb:
(...) Bei Saturn und Mediamarkt bekommst du sogar bis zu 220Euro Gutscheinkarte noch dazu, geh mal zu deinem Saturn oder MM und frag nach.
Ja, ich nutze noch o2 DSL M.
Danke für den Tipp wg. MM oder Saturn