Thread
Menü

Verstehe den hype nicht


08.02.2020 18:34 - Gestartet von Kabelanschluss
Hab seit ca 4 Jahren den free s von mobilcom um 8 €
monatlich. Jetzt ist Vertrag gekündigt und werde mich überraschen lassen ob mir md den Tarif zu den Konditionen lässt und nochmal preislich runter geht. Für 5 € würde ich verlängern wenn das mit der 1mb bleibt beim Surfen. Ich kann bei mir selbst mit 1mb Drossel alles bewältigen.
Speedtest ergibt immer 1500mbit bis 2000
Daher ist keine gute Angebote.
Gute Werbung um fast vergessene Produkte
Ein neuen Anstrich zu verpassen.
Hoffentlich kommen die neuen super
Tarife auch mal bei loop an
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf Kabelanschluss
08.02.2020 19:10
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Hab seit ca 4 Jahren den free s von mobilcom um 8 € monatlich. Jetzt ist Vertrag gekündigt und werde mich überraschen lassen ob mir md den Tarif zu den Konditionen lässt und nochmal preislich runter geht. Für 5 € würde ich verlängern wenn das mit der 1mb bleibt beim Surfen. Ich kann bei mir selbst mit 1mb Drossel alles bewältigen.
Speedtest ergibt immer 1500mbit bis 2000
Daher ist keine gute Angebote.
Gute Werbung um fast vergessene Produkte
Ein neuen Anstrich zu verpassen.
Hoffentlich kommen die neuen super
Tarife auch mal bei loop an


ich fand den alten o2free s auch super...

manchmal ist allerdings das bessere des guten feind...

...und uswahl zwischen 2000er speed oder 6000er speed und ungedrosselt ist erstmal besser...

fragt sich nur wie es ankommt...und dafuer sind die preise entscheidend ( und derzeit eher zu hoch)
Menü
[2] RE: Armes Deutschland
maffle antwortet auf Kabelanschluss
09.02.2020 01:25
Äußerst amüsant, muss man schon sagen.
Menü
[3] Chris111 antwortet auf Kabelanschluss
09.02.2020 13:45
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Hab seit ca 4 Jahren den free s von mobilcom um 8 € monatlich. Jetzt ist Vertrag gekündigt und werde mich überraschen lassen ob mir md den Tarif zu den Konditionen lässt und nochmal preislich runter geht. Für 5 € würde ich verlängern wenn das mit der 1mb bleibt beim Surfen. Ich kann bei mir selbst mit 1mb Drossel alles bewältigen.

Das zeigt wie günstig die Viel gescholtenen Tarife in Deutschland sein können. Allnet Flat plus Datenflat mit 1 Mbit für 8 Euro pro Monat. Ich wüsste kein anderes EU Land wo es das gibt.
Natürlich hoffe ich dass mobilcom das nicht für 5 Euro verramscht. Ich hoffe sogar dass sie das bei Verlängerung nur noch für 10 oder 15 Euro anbieten. Alles andere muss nicht sein und wäre unnötig hergeschenkt. Ich wette,dass du auch 10 Euro zahlen würdest da es sonst nichts Vergleichbares gibt.
Menü
[3.1] Altaso antwortet auf Chris111
14.02.2020 21:15
Benutzer Chris111 schrieb:
Natürlich hoffe ich dass mobilcom das nicht für 5 Euro verramscht. Ich hoffe sogar dass sie das bei Verlängerung nur noch für 10 oder 15 Euro anbieten. Alles andere muss nicht sein und wäre unnötig hergeschenkt. Ich wette,dass du auch 10 Euro zahlen würdest da es sonst nichts Vergleichbares gibt.

Doch. Diesen Tarif gibt es nach wie vor bei MD für 8,99 Eur bei diversen Händlern.

O2 hat ihn zwar abgeschafft, Mobilcom aber nicht.