Thread
Menü

Aldi unf Fonic...


09.02.2020 18:20 - Gestartet von industrieclub
...sind ja auch (meines Wissens) die einzigen Prepaid-Anbieter, die gebuchte Optio-
nen bei Guthaben-Unterschreitung sofort AUTOMATISCH kündigen. Vorteil für den Kunden: klare Übersicht. Er/Sie muss nicht mehr im "Hinterkopf" behalten, dass da
eigentlich "noch was läuft" -- nämlich 'ne Option !
Was bei Aldi z.B. fehlt, ist eine (reine!) Telefonie-All-Net-Flat (wie z.B. bei 'Norma').
Nur dass Norma als "Kundenpasswort" ein WORT (!) verlangt, dass also quasi im Wörterbuch steht, -- unsicherer geht's nimmer !! -- , da zahl' ich dann doch lieber
bei Aldi Daten-Nutzung mit, auch wenn ich sie gar nicht brauche....Außerdem ist da eben noch der zuoberst genannte Vorteil.