Thread
Menü

Premium?


10.02.2020 16:24 - Gestartet von merlin86
Wow

Sowas kennt man so nur von o2. Schon peinlich.
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf merlin86
10.02.2020 17:07
Benutzer merlin86 schrieb:
Wow

Sowas kennt man so nur von o2. Schon peinlich.
Nachdem es mittlerweile einige LTE only Stationen gibt ist GSM für die Telekom keine Priorität mehr. Ergibt auch kaum Sinn die Störung deshalb als Priorität hoch einzustufen.
Menü
[1.1] markusweidner antwortet auf Felixkruemel
10.02.2020 17:13
Benutzer Felixkruemel schrieb:
Benutzer merlin86 schrieb:
Wow

Sowas kennt man so nur von o2. Schon peinlich.
Nachdem es mittlerweile einige LTE only Stationen gibt ist GSM für die Telekom keine Priorität mehr. Ergibt auch kaum Sinn die Störung deshalb als Priorität hoch einzustufen.

Dann soll die Telekom den Kunden VoLTE freischalten. Dann wäre das Problem nicht ganz so groß. Aber selbst die eigenen Prepaidkunden haben ja nur CSFB zur Verfügung.
Menü
[1.1.1] Felixkruemel antwortet auf markusweidner
10.02.2020 20:29
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer Felixkruemel schrieb:
Benutzer merlin86 schrieb:
Wow

Sowas kennt man so nur von o2. Schon peinlich.
Nachdem es mittlerweile einige LTE only Stationen gibt ist GSM für die Telekom keine Priorität mehr. Ergibt auch kaum Sinn die Störung deshalb als Priorität hoch einzustufen.

Dann soll die Telekom den Kunden VoLTE freischalten. Dann wäre das Problem nicht ganz so groß. Aber selbst die eigenen Prepaidkunden haben ja nur CSFB zur Verfügung.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Wobei man ja aus Insiderquellen so hört, dass zumindest für die eigenen Prepaid Kunden VoLTE dieses Jahr kommen soll.
Menü
[2] Andi_bln. antwortet auf merlin86
11.02.2020 08:14
Benutzer merlin86 schrieb:
Wow

Sowas kennt man so nur von o2. Schon peinlich.

Dem kann ich mich nur anschließen. In Angermünde, Strasburg (Uckermark) waren Stationen schon mal knapp über ein viertel Jahr offline oder es gar 1/2 Jahr lang kein EDGE. o2 ist wirklich extrem langsam wenn es um Störungsbeseitigungen geht!
Vom Netzaus(um-)bau kennt man es aucg nicht anders.