Thread
Menü

Das wäre der Hammer


12.02.2020 13:19 - Gestartet von iPhone
Boah, das überrascht mich nun wirklich. Das wäre ja wie, wenn die Oscar-Verleihung, der Kölner Karneval oder das Oktoberfest ausfallen würde. Denn genau diese Bedeutung hat der MWC für die Telco-Branche. Und das keine 2 Wochen vor dem Event...
Menü
[1] Peterdoo antwortet auf iPhone
12.02.2020 19:43
Benutzer iPhone schrieb:
Boah, das überrascht mich nun wirklich. Das wäre ja wie, wenn die Oscar-Verleihung, der Kölner Karneval oder das Oktoberfest ausfallen würde. Denn genau diese Bedeutung hat der MWC für die Telco-Branche. Und das keine 2 Wochen vor dem Event...
Mit einem großem Unterschied, dass bei MWC eine Menge Teilnehmer aus den vom Virus betroffenen Gebieten kommen würde, was weder bei der Oscar-Verleihung noch beim Kölner Karneval oder beim Oktoberfest der Fall ist.