Thread
Menü

Wer nichts kann und wer nichts ist, ...


13.02.2020 03:05 - Gestartet von free_as_in_freedom
... der wird [Umwelt]aktivist.

Mal im Ernst, ich kann nur hoffen, dass sowohl der Ausbau als auch die Aufrüstung der mangelhaften deutschen Mobilfunknetze, nicht am üblichen Gesocks von Waldorf-Ökomamis, Esoterikern, Laberfachstudenten und Möchtegern-Che Guevaras scheitert.
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf free_as_in_freedom
13.02.2020 14:40
Benutzer free_as_in_freedom schrieb:
... der wird [Umwelt]aktivist.

Mal im Ernst, ich kann nur hoffen, dass sowohl der Ausbau als auch die Aufrüstung der mangelhaften deutschen Mobilfunknetze, nicht am üblichen Gesocks von Waldorf-Ökomamis, Esoterikern, Laberfachstudenten und Möchtegern-Che Guevaras scheitert.

Volle Zustimmung, diese ganzen Nichtsnutze und Taugenichtse machen alles kaputt. Leider sind wir in Deutschland, wo solchen Spinnern Gehör geschenkt wird. Sollen sie doch irgendwo in die Steppe gehen, ein paar Trommeln mitnehmen und so kommunizieren. Diese Leute sind ja immer gegen alles und wundern sich, warum Deutschland im Vergleich immer mehr an Boden verliert oder warum ein Flughafen Jahrzehnte dauert. Ist aber normal, wenn alles und jeder gegen alles und jeden klagen kann. Manchmal wäre da weniger Demokratie wünschenswert...