mobil.teltarif.de
zum Samsung Galaxy 2020 Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 Thread-Index

Huawei


paparazzo07 schreibt am 13.02.2020 21:13
Huawei macht alles richtig bei diesem Statement!
Was wurden für Beweise vorgelegt?
Keine!
Die NSA hat uns seit Jahrzehnten überwacht, wie ja hoffentlich noch alle durch die Snowden Enthüllungen wissen sollten.
Wer also spioniert hier nachweislich???
Im Lügen verbreiten sind die Ami's einsame Spitze, wenn es denn nur zum eigenen Vorteil reicht läuft die amerikanische Propagandamaschinerie zur Höchstform auf.
Leider plappern selbst unsere proamerikanischen Medien und Teile der Politiker alles nach was über den großen Teich herüberschallt..­..Atlantikbrücke sei Dank!
Ich glaube eher einem Unternehmen dem eh schon alle Welt wegen der Vorwürfe auf die Finger schaut, als einem Land was uns seit Jahren belogen und betrogen hat!
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wer ständig lügt schon erst gar nicht!
[1] ttfried antwortet auf paparazzo07
16.02.2020 13:51
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wer ständig lügt schon erst gar nicht!


Ich bin fast schon so paranoid, dass mir die Firmen am verdächtigsten sind, von denen man nichts hört.

Die sind dann vielleicht wirklich perfekt im unauffällig spionieren?

Oder die Geräte sind so unzuverlässig, dass eine Spionsoftware nicht brauchbar läuft, aber das Normale dann auch nicht? Will ich dann auch nicht.

Man darf sich nicht reinsinnen...