Thread
Menü

Wieder eine Art Täuschung


14.02.2020 23:49 - Gestartet von Wiesodenn
Wie damals als es Sky Ticket angeblich günstiger über O2 gab. Größter Quatsch war das.... Kostete genau so viel wie über Sky selbst. Lediglich die Option über O2 zu buchen war da. Lol. Und ich dachte ich hab Mal einen Vorteil durch O2 .
Wird hier sicher genauso. Kein echter Vorteil. Aber warten wir mal ab
Menü
[1] Filthama antwortet auf Wiesodenn
15.02.2020 08:47
Benutzer Wiesodenn schrieb:
Wie damals als es Sky Ticket angeblich günstiger über O2 gab. Größter Quatsch war das.... Kostete genau so viel wie über Sky selbst. Lediglich die Option über O2 zu buchen war da. Lol. Und ich dachte ich hab Mal einen Vorteil durch O2 . Wird hier sicher genauso. Kein echter Vorteil. Aber warten wir mal ab

Auf genau solch eine "Lösung" wirds hinauslaufen :D
Sollte es doch anders kommen, was mich doch wirklich sehr überraschen würde, hätte man mal wirklich einen Vorteil über den man nachdenken könnte ihn in Anspruch zu nehmen.
Menü
[2] Jannemann antwortet auf Wiesodenn
20.02.2020 10:54
Sky Ticket gibt es zwar nicht günstiger bei o2, aber mit Dreingabe: bei Buchung eines Monatstickets für Serien oder Filme gibt es monatlich ein Tagesticket Sport kostenlos dazu. Und auch ohne gebuchtes Monatsticket gibt es ein vergünstigtes Tagesticket Sport pro Monat - das ist doch mal was...


Benutzer Wiesodenn schrieb:
Wie damals als es Sky Ticket angeblich günstiger über O2 gab. Größter Quatsch war das.... Kostete genau so viel wie über Sky selbst. Lediglich die Option über O2 zu buchen war da. Lol. Und ich dachte ich hab Mal einen Vorteil durch O2 . Wird hier sicher genauso. Kein echter Vorteil. Aber warten wir
mal ab