Thread
Menü

Kein Thema


15.02.2020 09:02 - Gestartet von Filthama
Wieder mal alle VIEL zu groß.
Kauf nur noch Handys die kleiner als 6 Zoll sind.
Will doch nicht nur für das Handy, ALS MANN, eine Handtasche mitführen müssen!
Menü
[1] Ratlos1968 antwortet auf Filthama
15.02.2020 10:15
Benutzer Filthama schrieb:
Wieder mal alle VIEL zu groß. Kauf nur noch Handys die kleiner als 6 Zoll sind. Will doch nicht nur für das Handy, ALS MANN, eine Handtasche mitführen müssen!
Ich habe mit meinem S10+ eher das Problem des Gewichtes. Durch die Keramikrückseite ist es noch einmal 20g schwerer und das merkt man bei längerer Nutzung wirklich! Ich möchte wieder ein ca. 5.0 Zoll Display in gehobener Klasse.
Menü
[2] nicht noch größer bitte
mirdochegal antwortet auf Filthama
15.02.2020 12:22
Benutzer Filthama schrieb:
Will doch nicht nur für das Handy, ALS MANN, eine Handtasche mitführen müssen!

Langsam werden die Smartphones wirklich zu groß. Maßstab sollte schon sein, dass es in eine normale Hosentasche passt.
Menü
[3] Klorolli antwortet auf Filthama
15.02.2020 13:29
Benutzer Klorolli schrieb:
Benutzer Filthama schrieb:
Wieder mal alle VIEL zu groß. Kauf nur noch Handys die kleiner als 6 Zoll sind. Will doch nicht nur für das Handy, ALS MANN, eine Handtasche mitführen müssen!

Absolut.
Das S10e hat eine perfekte Größe.
Menü
[4] Smartphones zu gross
Bluehaven63 antwortet auf Filthama
15.02.2020 15:45

2x geändert, zuletzt am 15.02.2020 15:47
Benutzer Filthama schrieb:
Wieder mal alle VIEL zu groß. Kauf nur noch Handys die kleiner als 6 Zoll sind. Will doch nicht nur für das Handy, ALS MANN, eine Handtasche mitführen müssen!

Da Lob ich mir doch Apple.Die machen zwar die IPhones auch immer Grösser,für die das mögen,aber die denken auch noch an andere die nicht zu sehr Grosse Smartphones mögen.Wie das IPhoneX oder IPhoneXS meine Meinung die perfecte Grösse.Den zu klein ist auch wieder nichts.Und natürlich auch das IPhone11 Pro.