Thread
Menü

Ne


16.02.2020 08:54 - Gestartet von Mister79
Die o2-Connect-Funktion mit bis zu zehn SIM-Karten gibt es zu den echten Flatrates - leider, aber auch verständlicherweise - nicht.

Verständlich ist da mal gar nichts. Besonders wie auch im Test erwähnt, 10 Euro für eine iWatch sehr teuer ist. So werden O2 und ich auf Dauer keine Freunde mehr.

Da überlege ich nämlich ob ich nicht besser zur Telekom mit StreamOn greife. Als Alternative zum Free 1 Mbit dann die bessere Wahl.
Menü
[1] little-endian antwortet auf Mister79
16.02.2020 12:14
Benutzer Mister79 schrieb:
Die o2-Connect-Funktion mit bis zu zehn SIM-Karten gibt es zu den echten Flatrates - leider, aber auch verständlicherweise - nicht.

Verständlich ist da mal gar nichts.

Ja, der Satz im Artikel wirkt auch deshalb unpassend, da es jene bis zu 10 SIM-Karten mitsamt "echter" Flatrate (dass man diesen Begriff nun schon mit einem Extraattribut versehen muss, ist für sich schon traurig genug) in Rahmen des DSL-Anschlusses o2 all in one (connect) ja auch gibt. Dies seinerzeit sogar für 79,99€/Monat, was dann von diesem hier preislich auch nicht weit weg ist, wenn man den DSL-Anschluss mit einbezieht.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf little-endian
17.02.2020 10:52
in Rahmen des DSL-Anschlusses o2 all in one (connect) ja auch gibt. Dies seinerzeit sogar für 79,99€/Monat, was dann von diesem hier preislich auch nicht weit weg ist, wenn man den DSL-Anschluss mit einbezieht.

Der Tarif wurde/wird doch eingestellt.
Menü
[1.1.1] little-endian antwortet auf sushiverweigerer
17.02.2020 19:32
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Der Tarif wurde/wird doch eingestellt.

Hoch lebe da die Widerspruchsfreiheit, ganz im Sinne von "o2 free interprete".

Laut diesem Artikel hier will Teltarif ja investigativ und knallhart recherchiert haben, dass dem nicht so ist:

https://www.teltarif.de/o2-my-all-in-one-kombi-...

Offen bleibt dabei mal wieder, wo und wie man den Krempel nun als etwaiger Neukunde gebucht bekommt.