Thread
Menü

Gleiches Problem bei Mobilcom


24.02.2020 09:55 - Gestartet von MrRob
einmal geändert am 24.02.2020 09:56
Ich hatte das Gleiche im September 2019 erlebt. Ich habe einen Tarif, der im Mai 2020 ausläuft und mit monatlich 8 Euro rabattiert ist.
Die angestoßene Verlängerung des Tarif (in einen neuen Tarif) wurde gleich am Folgetag durchgeführt (für den teureren neuen Tarif). Die 8 Euro Rabatt aus dem alten Tarif für 24 Monate (der noch 8 Monate gegolten hätte) wurde sofort gelöscht und ich sollte ab dem Folgetag den neuen Tarif mit höheren Gebühren ohne vorhanden Rabatt bezahlen. Laufzeit des neuen teureren Tarifs wäre über 30 Monate gewesen.

Zum Glück konnte ich 14 Tage lang mein Widerrufsrecht nutzen und das ganze Theater stornieren.

Man kommt sich wirklich betrogen vor nach solchen Erfahrungen.