Thread
Menü

Dann doch lieber iMac


29.02.2020 14:23 - Gestartet von Powerpuschel
Eigentlich wollte ich jetzt meinen 9 Jahre alten iMac in Rente schicken und mir wieder wie zu alten Zeiten einen Windows PC zulegen. Allerdings wenn man so etwas liest vergeht einem alles.
Menü
[1] huschpappi antwortet auf Powerpuschel
29.02.2020 17:35
Benutzer Powerpuschel schrieb:
Eigentlich wollte ich jetzt meinen 9 Jahre alten iMac in Rente schicken und mir wieder wie zu alten Zeiten einen Windows PC zulegen. Allerdings wenn man so etwas liest vergeht einem alles.

Wenn Du iMac hast, wirst du wohl nicht soviel Gamen. Dann tuts alternativ auch ein Rechner mit Linux. Im Mac steckt ja auch ein Unix-Derivat unter der Haube.
Menü
[1.1] x-user antwortet auf huschpappi
29.02.2020 22:46
Benutzer huschpappi schrieb:
Benutzer Powerpuschel schrieb:
Eigentlich wollte ich jetzt meinen 9 Jahre alten iMac in Rente schicken und mir wieder wie zu alten Zeiten einen Windows PC zulegen. Allerdings wenn man so etwas liest vergeht einem alles.

Wenn Du iMac hast, wirst du wohl nicht soviel Gamen. Dann tuts alternativ auch ein Rechner mit Linux. Im Mac steckt ja auch ein Unix-Derivat unter der Haube.

Was sind schon 9 Jahre, der ist noch jahrelang fit. Wenn garnix mehr an Updates geht wäre evtl. auch hier ein Linux eine Lösung?