Thread
Menü

Moderate Preiserhöhung


02.03.2020 23:26 - Gestartet von handykrank
Teltarif scheint ein Arbeitgeber mit echt großzügigen Gehältern zu sein, wenn eine Preiserhöhung von knapp 22% als "moderat" bezeichnet wird ;-).
Menü
[1] mikiscom antwortet auf handykrank
03.03.2020 11:57
Benutzer handykrank schrieb:
Teltarif scheint ein Arbeitgeber mit echt großzügigen Gehältern zu sein, wenn eine Preiserhöhung von knapp 22% als "moderat" bezeichnet wird ;-).

Würden sie "drastisch" schreiben, könnte das einige motivieren auf Sat oder ggf. Kabel umzusteigen oder den werbefinanzierten Sendern komplett tschüss zu sagen, da es auch noch andere Sender kostenlos, teilweise sogar in HD gibt. Umso teurer das mit der Zeit wird, desto mehr Gründe hat man gegen einen Vermieter, der gegen eine Sat-Antenne ist. Erst recht weil es inzwischen auch kleine eckige Antennen ohne Arm gibt, die entsprechend unauffälliger sind.