Thread
Menü

Digitalisierung


03.03.2020 16:44 - Gestartet von VoLTEer
Benutzer Otis schrieb:
So kann ich sehen, wann die Karte (ich war da) eingeworfen wird.

Das kann man jetzt schon. Auf dem Ausdruck steht unten klein die Ausdruckszeit.
Menü
[1] hans91 antwortet auf VoLTEer
03.03.2020 17:04
Und im Tracking kann man das heute auch schon sehen, denn dann kommt die Meldung, dass man nicht angetroffen wurde.
Menü
[1.1] daGiz antwortet auf hans91
03.03.2020 17:38

einmal geändert am 03.03.2020 17:38
Benutzer hans91 schrieb:
Und im Tracking kann man das heute auch schon sehen, denn dann kommt die Meldung, dass man nicht angetroffen wurde.

Es geht aber um ein Live-Tracking à la DPD. Nicht um "nachträgliche Information voriger Geschehnisse"
Menü
[2] daGiz antwortet auf VoLTEer
03.03.2020 17:37
Benutzer VoLTEer schrieb:
Benutzer Otis schrieb:
So kann ich sehen, wann die Karte (ich war da) eingeworfen wird.

Das kann man jetzt schon. Auf dem Ausdruck steht unten klein die Ausdruckszeit.

Aber erst im Nachhinein, eigentlich ohne Chance, dem Zusteller als "nicht anwesender" freundlich auf die Schulter zu klopfen.