Thread
Menü

Hab Sky auch gekündigt


07.03.2020 16:37 - Gestartet von Alexander-Kraus
Habe Sky für knapp 2 Jahren verlängert, weil der Preis ok war mit allen 3 Paketen. - Aber da ich / wir uns eingestehen mussten, dass wir ausser der einen Bundesliga-Partie am Wochenende kaum bis gar keine Sky Programme schauen, ist das selbst da dafür viel zu teuer.

Ich weiß ja, Sky hört sowas nicht gerne, aber ich hätte gerne, wenn es schon "Pay to Watch" sein muss, ein Ticket System, bei dem ich mir ein Spiel aussuchen kann, und dann genau das auch schauen darf. - Ich bin nicht der Typ, der am Freitag Abend mit Fussball anfängt, am Samstag ausgiebrig frühstückt, und dann ab 13:30 Uhr bis 19:45 Uhr sich ein Spiel nach dem anderen anschaut. - Mich interessiert wirklich nur das eine Spiel meines Vereins die Woche. - Mehr nicht.
Menü
[1] hotte70 antwortet auf Alexander-Kraus
07.03.2020 18:00
Es gibt doch Sky Ticket Sport, ich glaube für 9,99 EUR monatlich. Wenn man regelmäßig kündigt kriegt man es dauerhaft zum gleichen Preis. Ist dann halt nur Stream.
Menü
[1.1] daGiz antwortet auf hotte70
07.03.2020 18:12
Benutzer hotte70 schrieb:
Es gibt doch Sky Ticket Sport, ich glaube für 9,99 EUR monatlich. Wenn man regelmäßig kündigt kriegt man es dauerhaft zum gleichen Preis. Ist dann halt nur Stream.

9,99 EUR müsste das Tagesticket sein ;) Damit wirds im Monat noch teurer als das Monatsticket (29,99 EUR)

Es wird Zeit, dass Sky X einzieht. in Österreich läufts ja anscheinend nicht schlecht, aber eben da auch schon ein Jahr lang. Für Deutschland ist da noch gar nichts bekannt. Vernünftiger Preis, alle Pakete drin und monatlich kündbar - das sollte Grund genug sein