Thread
Menü

Eigentümer von Kathrein DS


10.03.2020 09:46 - Gestartet von platon
2x geändert, zuletzt am 10.03.2020 09:49
Zur an Ericsson verkauften Antennenabteilung -die im Artikel fälschlicherweise verlinkt ist- gehört Kathrein DS nicht. Ist bekannt wer der neue Eigentümer ist?
Oder kommen die Radios nicht mal von Kathrein DS und es wurde nur der Markenname ´eingekauft´ (wie bei AEG)?
Menü
[1] Zaungast antwortet auf platon
12.03.2020 12:37
Benutzer platon schrieb:
Zur an Ericsson verkauften Antennenabteilung -die im Artikel fälschlicherweise verlinkt ist- gehört Kathrein DS nicht. Ist bekannt wer der neue Eigentümer ist?
Oder kommen die Radios nicht mal von Kathrein DS und es wurde nur der Markenname ´eingekauft´ (wie bei AEG)?

Laut Homepage wurde der ehemalige Sat-Bereich von Kathrein in der Kathrein DS verselbstständig. Da sich die Adresse nicht geändert hat, gehe ich mal davon aus, dass es sich einfach jetzt um eine eigenständige GmbH handelt die weiterhin am alten Standort unter der Marke Kathrein arbeitet. Wer der Eigentümer der GmbH ist war für mich jetzt nicht zu erkennen.
Menü
[2] hans91 antwortet auf platon
13.03.2020 13:51
Das ist natürlich Chinaware mit Kathrein-Logo drauf.