Thread
Menü

sinnfrei


18.03.2020 10:28 - Gestartet von hrgajek
Hallo,

Benutzer Otis schrieb:
Ausgangssperre in anderen Ländern und hier in DE sollte die MA in den Callcentern Überstunden machen. Und die Leute sitzen keine 2 Meter entfernt. Eine Notbesetzung für Störungen sollte reichen.

Es landen unendlich viele Leute im "Homeoffice", die zu Hause nur eine wacklige Versorgung haben, weil sie das nie für "notwendig" gehalten haben. Da gibt es durchaus Bedarf.

Shops offen lassen, die endlich vernünftig beraten und helfen dürfen und das vom Netzbetreiber/Partner auch bezahlt bekommen. Vermarktung von Luxus-Produkten muss im Moment echt nicht sein. Ich würde auch eher zu Sat-Empfang - wo möglich raten - weil Videostreaming stresst die Netze gewaltig.

Und was ist, wenn ausgerechnet jetzt Handy, Router, Computer, Drucker,. etc. "kaputt" gehen?