Thread
Menü

Sehr gute Aktion, absolut lobenswert und durchdacht.


17.03.2020 18:15 - Gestartet von Chris111
Sehr gut gemacht. 384kbit/s als neue Drosselungsgrenze. Evtl. war diese Idee ohnehin schon immer in der Schublade gelegen, und jetzt hat man sie aktiviert. Sehr sinnvoll, da mit 384 kbit alle wichtige Kommunikation weiterhin nutzbar ist. Nicht komfortabel aber nutzbar.
Ob die Videotelefonie mit 384 kbit/Sekunde wirklich gut funktioniert, wird Teltarif sicher bald testen. Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt.
Entweder wird es ruckeliger oder pixeliger. vermutlich je nach Dienst unterschiedlich.
Menü
[1] dope370 antwortet auf Chris111
17.03.2020 18:36
Sehe ich auch als gute Aktion seitens Telefonica. Videotelefonie ist meiner Meinung nach sowieso nicht relevant in so einer Krise. Wichtig ist, dass man telefonieren kann, SMS schreiben kann und, dass das Datennetz für Messer & Webseiten funktioniert.

Benutzer Chris111 schrieb:
Sehr gut gemacht. 384kbit/s als neue Drosselungsgrenze. Evtl. war diese Idee ohnehin schon immer in der Schublade gelegen, und jetzt hat man sie aktiviert. Sehr sinnvoll, da mit 384 kbit alle wichtige Kommunikation weiterhin nutzbar ist. Nicht komfortabel aber nutzbar.
Ob die Videotelefonie mit 384 kbit/Sekunde wirklich gut funktioniert, wird Teltarif sicher bald testen. Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt.
Entweder wird es ruckeliger oder pixeliger. vermutlich je nach
Dienst unterschiedlich.