Thread
Menü

Discounter im Telekomnetz mit 5GB gratis


19.03.2020 11:43 - Gestartet von MrRob
Auch bei Congstar, PennyMobil und NormaConnect erhält jeder Prepaidkunde 5GB gratis. - Über den gleichen Weg. Man muss hierzu keine Datenoption aktiv haben.
Menü
[1] chl antwortet auf MrRob
19.03.2020 13:09
Benutzer MrRob schrieb:
Auch bei Congstar, PennyMobil und NormaConnect erhält jeder Prepaidkunde 5GB gratis. - Über den gleichen Weg. Man muss hierzu keine Datenoption aktiv haben.

Verstehe ich nicht ganz: Lässt sich die Magenta-App für die Buchung etwa auch für NormaConnect Kunden installieren inklusive Login?
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf chl
19.03.2020 13:17
Verstehe ich nicht ganz: Lässt sich die Magenta-App für die Buchung etwa auch für NormaConnect Kunden installieren inklusive Login?

einfach wie bei der Telekom www.datapass.de oder pass.telekom.de in den Browser eingeben, in dem Smartphone, das die SIM-Karte enthält (nicht über WLAN aufrufbar).
Ganz einfach, hat nix mit der Magenta-App zu tun.
Menü
[1.1.1] samon1304 antwortet auf MrRob
19.03.2020 14:46
Benutzer MrRob schrieb:
Verstehe ich nicht ganz: Lässt sich die Magenta-App für die Buchung etwa auch für NormaConnect Kunden installieren inklusive Login?

einfach wie bei der Telekom www.datapass.de oder pass.telekom.de in den Browser eingeben, in dem Smartphone, das die SIM-Karte enthält (nicht über WLAN aufrufbar). Ganz einfach, hat nix mit der Magenta-App zu tun.

Danke für den Tipp, bei Edeka mobil gibt es übrigens 5 GB kostenlos