Thread
Menü

Sonos ist Pleite


20.03.2020 18:15 - Gestartet von SEN2000
Durch die Machenschaften die Sonos an den Tag legt sollte keiner mehr Geräte von dieser Firma kaufen. Ich hoffe das in USA die Sammelklage diese Firma in den Bankrott treibt
Menü
[1] yes_mc antwortet auf SEN2000
21.03.2020 09:42
Benutzer SEN2000 schrieb:
Durch die Machenschaften die Sonos an den Tag legt sollte keiner mehr Geräte von dieser Firma kaufen. Ich hoffe das in USA die Sammelklage diese Firma in den Bankrott treibt
Selbst dran schuld, wer das gekauft hat.
Sonos war noch nie etwas Besonderes. Ja - die Geräte waren und sind technisch obere Mittelklasse. Aber keinen Deut mehr!
Und als selbstdefinierter Marktführer hat Sonos dann auch noch unverschämte Preise verlangt. Wer das nicht kapieren wollte, kriegt das halt irgendwann aufgezeigt.
Apple im Smartphone- und Tablet-Sektor ist übrigens ganz genau das Gleiche!
Menü
[1.1] A-Non antwortet auf yes_mc
21.03.2020 13:40
Benutzer yes_mc schrieb:
Apple im Smartphone- und Tablet-Sektor ist übrigens ganz genau das Gleiche!

So gern ich den Apfel hasse, was den Software-Support für seine Geräte angeht, sind die eigentlich recht weit vorn.
Menü
[1.1.1] yes_mc antwortet auf A-Non
21.03.2020 14:06
Benutzer A-Non schrieb:
Benutzer yes_mc schrieb:
Apple im Smartphone- und Tablet-Sektor ist übrigens ganz genau das Gleiche!

So gern ich den Apfel hasse, was den Software-Support für seine Geräte angeht, sind die eigentlich recht weit vorn.
Mir ging es um die (intern) verbaute Technik und die damit möglichen Funktionen.
Softwareseitig mag es ja sein, daß die Geräte recht lange unterstützt werden. NUr wenn ein Gerät technisch nur Mittelmaß ist, bringt das auch nicht viel.