mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
16 7 Thread-Index

Die Politik bestimmt was gesendet wird ind was nicht, leider


Magic77 schreibt am 23.03.2020 17:40
2x geändert, zuletzt am 23.03.2020 17:46
Über 5 Millionen Menschen zahlen keine Rundfunkgebühr mehr, sie lassen sich nicht mehr länger für dumm verkaufen.
Zu viele Politiker sitzen in den Rundfunkräten der großen ÖR.
z.B. ARD Rundfunkrat;
6 mal SPD Politiker
13 mal CSU Politiker
1 mal Grüne Politiker
usw..

z.B. ZDF Fersehrat ;
18 mal SPD Poliker
14 mal CDU Politiker
4 mal CSU Politiker
2 mal FDP Politiker
Grüne usw.

Ich könnte hier 10 Seiten mit Namen aller Politiker schreiben die in den 1. 2. und Dritten und im Radio involviert sind.




MFG MAGIC77
[1] Suedlicht antwortet auf Magic77
26.03.2020 17:36
Ich bin verdammt froh, dass es hier öffentlich-rechtlichen Rundfunk gibt. Habe seit Jahrzehnten keine Volksverdummung der Privatsender mehr gesehen und nie etwas vermisst. Klar, dass der AfD und deren miesen Konsorten ein unabhängiger Rundfunk ein Dorn im Auge ist. Die verbreiten immer wieder Propaganda des russischen Staatsfernsehens und halten deren Fakes für die absolute Wahrheit. Wie dumm kann man nur sein?