Thread
Menü

4K Videokonferenzen?


23.03.2020 14:07 - Gestartet von problembaer2000
Die einzigen Firmen wo „Videokonferenzen" mit hoher datenintensiver Auflösung grundlegender Bestandteil des Geschäftsmodells sind, dürften wohl primär Selbstständige Damen und/ oder Herren mit Live-Webcam-Sex sein. Wundert mich allerdings seit wann dass dies auf einmal systemrelevante Dienste in Europa sind und dass ausgerechnet amerikanische Streaminganbieter diese schützen wollen. Obwohl dies technisch gar nicht nötig ist und höchstens die eigene zahlende Kundschaft vergrault.
Menü
[1] blntel antwortet auf problembaer2000
24.03.2020 04:32
Vermutlich bezieht sich der Text beim Begriff “Videokonferenz auf fest installierte VideoPresence und TelePresence-Systeme, nicht auf Telefon-Meetings mit einer Notebook-Webcam. Im Homeoffice nutzt man solche Systeme aber eigentlich eher nicht (ausser vielleicht, man heisst Bill Gates und hat ein hochtechnisiertes Anwesen ).

Benutzer problembaer2000 schrieb:
Die einzigen Firmen wo „Videokonferenzen" mit hoher datenintensiver Auflösung grundlegender Bestandteil des Geschäftsmodells sind, dürften wohl primär Selbstständige Damen und/ oder Herren mit Live-Webcam-Sex sein. Wundert mich allerdings seit wann dass dies auf einmal systemrelevante Dienste in Europa sind und dass ausgerechnet amerikanische Streaminganbieter diese schützen wollen. Obwohl dies technisch gar nicht nötig ist und höchstens die eigene zahlende
Kundschaft vergrault.