Thread
Menü

letzter Schrott


25.03.2020 05:41 - Gestartet von BerlinNomore
Das Teil ist unfassbar schlecht, hatte bei mir auf dem Land Probleme Signal mit einem w925v zu halten, der sich im selben Zimmer befindet! Unfassbar was die Telekom sich erlaubt mit diesem Witzprodukt
Menü
[1] BerlinNomore antwortet auf BerlinNomore
25.03.2020 05:42

2x geändert, zuletzt am 25.03.2020 05:48
Benutzer BerlinNomore schrieb:
Das Teil ist unfassbar schlecht, hatte bei mir auf dem Land Probleme Signal mit einem w925v zu halten, der sich im selben Zimmer befindet! Unfassbar was die Telekom sich erlaubt mit diesem Witzprodukt
Achja, musste das Teil über ebay verhöckern weil die Telekom nicht bereit war den Stick zurück zu nehmen trotz Beta-Phase und über 30 Jahre Festnetzanschluss bei der Telekom yoar... 3.Monats-Bonus nicht einlösbar weil irgendwas in der ruhmreichen Telekom-IT nicht mitspielte und die Mitarbeiterin vom Support ging davon aus ich hätte das Teil gemietet bzw. hat meine Bezeichnung als irgendeine TV-Box interpretiert und musste aufgeklärt werden um was es sich eigentlich handelt... Hammer, Telekom, ich lass euch einfach in Ruhe. Liefert die 100 Megabit und ich melde mich niemals wieder oder bestelle was...