Thread
Menü

Kein Thema


25.03.2020 06:05 - Gestartet von Max Baumann
Verstehe gerade das Problem nicht?
Ich habe von meiner Firma einen solchen Passierschein bekommen, das ich für Störungsdienst und andere systemrelevante Arbeiten Kundenanlagen anfahren muss.
Das ganze ist ein Vordruck von der HWK.
Zusammen mit dem Arbeitsauftrag war das für die Ordnungshüter bei Kontrollen kein Problem, wurde anstandslos akzeptiert
Menü
[1] blumenwiese antwortet auf Max Baumann
25.03.2020 12:21
Benutzer Max Baumann schrieb:
Verstehe gerade das Problem nicht? Ich habe von meiner Firma einen solchen Passierschein bekommen, das ich für Störungsdienst und andere systemrelevante Arbeiten Kundenanlagen anfahren muss.
Das ganze ist ein Vordruck von der HWK.
Zusammen mit dem Arbeitsauftrag war das für die Ordnungshüter bei Kontrollen kein Problem, wurde anstandslos akzeptiert

So sollte es auch sein. Nur gibt es eben keine Rechtssicherheit. Das ist das Problem.m