Thread
Menü

Jetzt wird


25.03.2020 16:57 - Gestartet von Mister79
es lächerlich. Persönlich ist es mir völlig egal was da steht aber bei mir bringt das nur ein mit dem Kopf schütteln und schon wir des ignoriert was da steht.
Menü
[1] Max Baumann antwortet auf Mister79
25.03.2020 17:11

einmal geändert am 25.03.2020 17:12
Benutzer Mister79 schrieb:
es lächerlich. Persönlich ist es mir völlig egal was da steht aber bei mir bringt das nur ein mit dem Kopf schütteln und schon wir des ignoriert was da steht.

Der gleiche Schwachsinn wie die berühmte "Armlänge Abstand"
Wer lässt sich nur so einen Blödsinn einfallen?
Mittlerweile bei einigen TV Sendern und Internetforen das Gleiche.
Die meisten Leute wissen was zu tun ist, da muss man nicht auf Schritt und Tritt mit solchen Sprüchen nerven.
Menü
[1.1] marius1977 antwortet auf Max Baumann
25.03.2020 18:57
Benutzer Max Baumann schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
es lächerlich. Persönlich ist es mir völlig egal was da steht aber bei mir bringt das nur ein mit dem Kopf schütteln und schon wir des ignoriert was da steht.

Der gleiche Schwachsinn wie die berühmte "Armlänge Abstand" Wer lässt sich nur so einen Blödsinn einfallen? Mittlerweile bei einigen TV Sendern und Internetforen das Gleiche.
Die meisten Leute wissen was zu tun ist, da muss man nicht auf Schritt und Tritt mit solchen Sprüchen nerven.

Aber nur die „meisten“ und nicht alle. Meine erste Reaktion war: Cool Vodafone, gut gemacht.

Es gibt noch zu viele Menschen denen selbst die aktuelle Pandemie am Allerwertesten vorbeigeht.
Menü
[2] TeleSebi antwortet auf Mister79
25.03.2020 17:16
Benutzer Mister79 schrieb:
es lächerlich. Persönlich ist es mir völlig egal was da steht aber bei mir bringt das nur ein mit dem Kopf schütteln und schon wir des ignoriert was da steht.

Für mich ist die Netzanzeige so ziemlich das wichtigste. Es ist wie eine Art Markenzeichen, so seltsam es auch klingen mag.
Mich regt das auf, das die Hersteller nach und nach auf die Anzeige verzichten.
Menü
[2.1] nurmalso antwortet auf TeleSebi
27.03.2020 08:41
Benutzer TeleSebi schrieb:

Für mich ist die Netzanzeige so ziemlich das wichtigste. Es ist wie eine Art Markenzeichen, so seltsam es auch klingen mag. Mich regt das auf, das die Hersteller nach und nach auf die Anzeige verzichten.

Na, wenn man sonst nix hat...
Menü
[3] Markus02405 antwortet auf Mister79
25.03.2020 20:48
Benutzer Mister79 schrieb:
es lächerlich. Persönlich ist es mir völlig egal was da steht aber bei mir bringt das nur ein mit dem Kopf schütteln und schon wir des ignoriert was da steht.

DU bist lächerlich!
Abgesehen davon, dass Du hier zu gefühlt jedem 3. Beitrag deinen Senf dazu gibst und - soweit es kein o2 Thread ist - nur rumjöselst und alles sch... findest, sollte man lieber froh sein, wenn gerade in so einer schlimmen Zeit egal was für kleine "Zeichen" erscheinen, um Leuten zu signalisieren, zuhause zu bleiben. Selbst wenn es nur im Handydisplay ist.
Das einzige, was man wirklich ignorieren sollte sind Deine schwachsinnigen Posts. Junge, such' Dir mal nen Job!
Menü
[3.1] Mister79 antwortet auf Markus02405
25.03.2020 21:21
Benutzer Markus02405 schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
es lächerlich. Persönlich ist es mir völlig egal was da steht aber bei mir bringt das nur ein mit dem Kopf schütteln und schon wir des ignoriert was da steht.

DU bist lächerlich!
Abgesehen davon, dass Du hier zu gefühlt jedem 3. Beitrag deinen Senf dazu gibst und - soweit es kein o2 Thread ist - nur rumjöselst und alles sch... findest, sollte man lieber froh sein, wenn gerade in so einer schlimmen Zeit egal was für kleine "Zeichen" erscheinen, um Leuten zu signalisieren, zuhause zu bleiben. Selbst wenn es nur im Handydisplay ist. Das einzige, was man wirklich ignorieren sollte sind Deine schwachsinnigen Posts. Junge, such' Dir mal nen Job!

Leicht gereizt? Macht nix... überlese mich einfach. Fällt dir zukünftig sicher nicht schwer oder? O2 bekommt oft genug seinen Senf ab. Letztens erst beim Free der nicht mehr Free ist oder bei 5G Themen zu den blauen. Also laber nicht.

Das ich einiges übertrieben finde kann dich stören. Macht aber nix, mir jedenfalls nix.

Schlaf mal eine Runde, scheinst wenig bekommen zu haben in den letzten Tagen. Verstehe ich, manchen wühlt es mehr auf als andere.
Menü
[3.2] SuAlfons antwortet auf Markus02405
26.03.2020 01:13
Ich finde die Kombination von mehr mobilem Datenvolumen und einer gut gemeinten Anbieterkennung, sich an die Kontaktverbote zu halten, auch eher befremdlich also wirklich hilfreich!
Bei vielen neueren Handys wird die Anbieterkennung gar nicht mehr dauernd angezeigt...muss gleich mal in mein Einstellungsmenü gehen - O2 und Vaderfone-Karten drin....