Thread
Menü

Funktioniert nicht


29.03.2020 09:38 - Gestartet von Cimonccicci
Mehrmals das Gerät komplett neugestartet, mehrmals Flugmodus aktiviert / deaktiviert, Netzbetreiberaktualisierungen keine vorhanden, Netzwerkseinstellungen mehrmals zurückgesetzt, hilft alles nichts.

Beim iPhone 8+ mit der neusten iOS-Version 13.4 bringt keine Änderungen auf dem Display.

Nach wie vor steht bei mir „Telekom.de“ drauf.

Donnerstag hat die Telekom mit dieser Umstellung angefangen, bis 48 Stunden hätte die Umstellung bei allen Privatkunden / Prepaidkunden ankommen sollen, heute ist Sonntag und dennoch keine Änderung.

Und ja ich habe einen MagentaMobil XL - Vertrag.
Seltsam alles...
Menü
[1] chrisild antwortet auf Cimonccicci
29.03.2020 17:24
Benutzer Cimonccicci schrieb:
Mehrmals das Gerät komplett neugestartet, mehrmals Flugmodus aktiviert / deaktiviert, Netzbetreiberaktualisierungen keine vorhanden, Netzwerkseinstellungen mehrmals zurückgesetzt, hilft alles nichts.

Hmm, warum denn das alles? Auch bei mir steht oben im Display nach wie vor "Telekom.de" - auch am Sonntagnachmittag noch. Kann gern so bleiben. Es ist ja nicht so, als bekäme man mit den neuen Netzkennung bessere Konditionen, die man mit der Standardkennung nicht erhält. ;)
Menü
[1.1] Cimonccicci antwortet auf chrisild
30.03.2020 04:43
Benutzer chrisild schrieb:
Benutzer Cimonccicci schrieb:
Mehrmals das Gerät komplett neugestartet, mehrmals Flugmodus aktiviert / deaktiviert, Netzbetreiberaktualisierungen keine vorhanden, Netzwerkseinstellungen mehrmals zurückgesetzt, hilft alles nichts.

Hmm, warum denn das alles? Auch bei mir steht oben im Display nach wie vor "Telekom.de" - auch am Sonntagnachmittag noch. Kann gern so bleiben. Es ist ja nicht so, als bekäme man mit den neuen Netzkennung bessere Konditionen, die man mit der Standardkennung nicht erhält. ;)


Hallo Chrisild.
Nein, Ich bin mir sicher, dadurch keine besseren Konditionen zu bekommen.
Wäre einfach mal eine Abwechslung gewesen und dachte dass mein iOS spinnt.

Aber da bei dir es auch so ist, so bin ich um so beruhigter, dass mit meinem iPhone doch alles ok ist...

Also wird es sicherlich so bleiben.
Menü
[1.1.1] chrisild antwortet auf Cimonccicci
30.03.2020 22:37
Benutzer Cimonccicci schrieb:
Wäre einfach mal eine Abwechslung gewesen und dachte dass mein iOS spinnt.

Wenn dem so wäre, dann würde mein Android auch spinnen. ;) Nun ist es Montag Abend, und die Netzkennung hier ist nach wie vor "Telekom.de". Ist auch OK so ...
Menü
[2] Daz antwortet auf Cimonccicci
02.04.2020 12:02
Benutzer Cimonccicci schrieb:
Mehrmals das Gerät komplett neugestartet, mehrmals Flugmodus aktiviert / deaktiviert, Netzbetreiberaktualisierungen keine vorhanden, Netzwerkseinstellungen mehrmals zurückgesetzt, hilft alles nichts.
[...]
Seltsam alles...

Ja finde ich auch! Dir muss wirklich seeehr langweilig sein. :-D