Benutzer NK78 schrieb:
Benutzer iPhone schrieb:
Ein Telco-Konzern ohne Email-Adresse und Faxnummer. Läuft. Nicht dass demnächst auch die Hotline dicht gemacht wird.
Ein Telco-Konzern? So ziemlich alle Telcos in Deutschland haben seit Jahren weder E-Mail noch eine Faxnummer. Wozu willst Du eine E-Mailadresse haben?
So pauschal geschrieben ist das schlicht falsch!
Deutsche Glasfaser, easybell, dus.net, drillisch. Sind per email und/oder Fax erreichbar!
Selbst die Telekom hat bei mir letztes Jahr eine Kündigung per email (in einer email für 2 Rufnummern!) nebst Portierungsfreigabe akzeptiert. Und bestätigt, auch schon alles erledigt. Allerdings war auch eine ordentliche Beschwerde wegen Schlechtleistung dabei.
Obwohl ich den Sinn der Telekom dahinter teilweise nachvollziehen kann. Über Kontaktformular stehen halt alle Daten schon drin. Bei email rennt man erstmal hinterher...