Thread
Menü

Test


05.04.2020 21:27 - Gestartet von fixstern210
Teltarif meint ihr eigentlich jeder ist bereit 1000€und mehr für ein Handy auszugeben? Man liest nur Tests von Flaggschiffen... Da kommt der Gedanke nah das ihr von der Lobby dafür bezahlt werdet... Die breite Masse kauft sich Mittelklasse Handys... Warum werden da keine Vergleiche gemacht... Eure Berichte zu lesen wird immer uninteressanter...
Menü
[1] cdg antwortet auf fixstern210
06.04.2020 11:51
Benutzer fixstern210 schrieb:
Teltarif meint ihr eigentlich jeder ist bereit 1000€und mehr für ein Handy auszugeben? Man liest nur Tests von Flaggschiffen........ Die breite Masse kauft sich Mittelklasse Handys... Warum werden da keine Vergleiche gemacht... Eure Berichte zu lesen wird immer uninteressanter...
Warum, der Test ist doch ideal, um zu sehen, dass man das S20 eigentlich gar nicht so dingend braucht, weil das 10er fast genau so gut ist.
BTW: ich habe bei dem Test eigentlich gar nicht über die Geräte nachgedacht, sondern eher über den Tester, der offensichtlich noch jüngst (so lange vorher konnte man das s20 ja nicht testen) weit weg war. Ich hoffe, er ist dort ortsansässig, und kommt notfalls mit der medizinischen Versorgung vor Ort klar.
Menü
[1.1] Thomas Michel antwortet auf cdg
06.04.2020 12:41
Benutzer cdg schrieb:
Benutzer fixstern210 schrieb:
Teltarif meint ihr eigentlich jeder ist bereit 1000€und mehr für ein Handy auszugeben? Man liest nur Tests von Flaggschiffen........ Die breite Masse kauft sich Mittelklasse Handys... Warum werden da keine Vergleiche gemacht... Eure Berichte zu lesen wird immer uninteressanter...
Warum, der Test ist doch ideal, um zu sehen, dass man das S20 eigentlich gar nicht so dingend braucht, weil das 10er fast genau so gut ist.
BTW: ich habe bei dem Test eigentlich gar nicht über die Geräte nachgedacht, sondern eher über den Tester, der offensichtlich noch jüngst (so lange vorher konnte man das s20 ja nicht testen) weit weg war. Ich hoffe, er ist dort ortsansässig, und kommt notfalls mit der medizinischen Versorgung vor Ort klar.

Hallo,

ich war tatsächlich dort "nur im Urlaub", bin allerdings schon ca. 1,5 Wochen wieder zurück. Wir hatten Glück und waren von Corona nur insoweit betroffen, dass unser Urlaub 2 Wochen statt wie geplant nur 1 Woche dauerte. Die Kosten für die Extra-Zeit hat auch unser Reiseveranstalter einfach übernommen.
Und auf die ev. aufkommende Frage, warum man am 10. März noch auf die Seychellen in den Urlaub fliegt, wo doch schon die Corona-Krise im Entstehen war: Ein Storno war nicht möglich, da es zu dem Zeitpunkt keine Reisewarnung gab und auch der Veranstalter wohl keine Veranlassung gesehen hat, die Reise abzusagen.

Grüße
Th. Michel
Menü
[1.1.1] cdg antwortet auf Thomas Michel
06.04.2020 16:10
Benutzer Thomas Michel schrieb:
...> Hallo,

ich war tatsächlich dort "nur im Urlaub", bin allerdings schon ca. 1,5 Wochen wieder zurück. Wir hatten Glück und waren von Corona nur insoweit betroffen, dass unser Urlaub 2 Wochen statt wie geplant nur 1 Woche dauerte. Die Kosten für die Extra-Zeit hat auch unser Reiseveranstalter einfach übernommen. Und auf die ev. aufkommende Frage, warum man am 10. März noch auf die Seychellen in den Urlaub fliegt, wo doch schon die Corona-Krise im Entstehen war: Ein Storno war nicht möglich, da es zu dem Zeitpunkt keine Reisewarnung gab und auch der Veranstalter wohl keine Veranlassung gesehen hat, die Reise abzusagen.

Grüße
Th. Michel
na dann ist ja gut, vor allem wieder in DE zu sein. Nicht das das Mutterraumschiff noch in aufwendigen Rettungsaktionen in der Welt verteilte Touristen wieder einsammeln muss :)