Thread
Menü

Armes Deutschland


06.04.2020 14:33 - Gestartet von maffle
Lachhaft.
Menü
[1] Conax antwortet auf maffle
06.04.2020 15:06
Benutzer maffle schrieb:
Lachhaft.
Wieso "armes Deutschland"? Ich gebe so auf jeden Fall 120€ sowie 39,95€ weniger aus.
Gut ist. So spart man auch jenes. Spare in der Not, da hast du Zeit...
Und ehrlich, man muss (Betonung liegt auf muss) nicht jeden Video Shit mobil streamen. Maßhalten, weniger verbrauchen oder auch "fasse dich kurz". ;)
Menü
[1.1] blackrock33 antwortet auf Conax
07.04.2020 14:12
Benutzer Conax schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
Lachhaft.
Wieso "armes Deutschland"? Ich gebe so auf jeden Fall 120€ sowie 39,95€ weniger aus.
Gut ist. So spart man auch jenes. Spare in der Not, da hast du
Zeit...
Und ehrlich, man muss (Betonung liegt auf muss) nicht jeden Video Shit mobil streamen. Maßhalten, weniger verbrauchen oder auch "fasse dich kurz". ;)

Ja das stimmt. Der Geiz und Neid ist in Deutschland habe ich das Gefühl auch verbreitet ! Ich war noch erzogen nach dem Motto "Erst die Arbeit,dann das Vergnügen !" Bin Telekom Kunde und ändere auch alle paar Jahre mein Vertrag zum günstigen Konditionen. Kommt immer drauf an was es ist aber dicke Auto + SUV dann kann man angeben - Hauptsache die Natur geht kaputt ich hab Spaß..
Menü
[1.1.1] Tzupa antwortet auf blackrock33
07.04.2020 14:25
Benutzer blackrock33 schrieb:
Benutzer Conax schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
Lachhaft.
Wieso "armes Deutschland"? Ich gebe so auf jeden Fall 120€ sowie 39,95€ weniger aus.
Gut ist. So spart man auch jenes. Spare in der Not, da hast du
Zeit...
Und ehrlich, man muss (Betonung liegt auf muss) nicht jeden Video Shit mobil streamen. Maßhalten, weniger verbrauchen oder auch "fasse dich kurz". ;)

Ja das stimmt. Der Geiz und Neid ist in Deutschland habe ich das Gefühl auch verbreitet ! Ich war noch erzogen nach dem Motto "Erst die Arbeit,dann das Vergnügen !" Bin Telekom Kunde und ändere auch alle paar Jahre mein Vertrag zum günstigen Konditionen. Kommt immer drauf an was es ist aber dicke Auto + SUV dann kann man angeben - Hauptsache die Natur geht kaputt ich hab Spaß..

Und was sagt uns das? Dass es toll ist, dass der teuerste Mobilfunkprovider der Welt ein Lockangebot macht? Ändert das etwas an der immer noch lächerlichen Situation, dass die nationalen Preise höher sind, als das, was die EU für Roaming als Höchstgrenzen festlegt?
Das hat weder was mit Neid, noch mit Angeben oder sonst was zu tun. Die Telekom gehört immer noch teilweise dem Staat, das sollte man nicht vergessen.
Und die Möglichkeit der mobilen Kommunikation sollte im Jahre 2020 für weniger betuchte Menschen nicht mehr aufgrund von zu hohen Preisen eingeschränkt sein.