Thread
Menü

Nexxt kostet auch 0700


06.04.2020 19:40 - Gestartet von dunkelpeter
Hallo! Ich bin vor einigen Jahren (nach Telekom und dann 1&1) auf nexxtmobile.de gewechselt. Funktioniert brauchbar, kostet um die 5,- im Monat und Weiterleitung zum Handy deutlich unter dem Preis von 1&1
Menü
[1] RE: Nexxt hostet auch 0700
hrgajek antwortet auf dunkelpeter
06.04.2020 20:23
Hallo,

Benutzer dunkelpeter schrieb:
... bin auf nexxtmobile.de gewechselt.

>Funktioniert brauchbar, kostet um die 5,- im Monat

Danke für den Tipp. Die habe ich gleich mal angeschrieben.

Fröndenberg kommt mir bekannt vor...
War dort nicht früher mal ein Service-Provider für einen nicht mehr existierenden (virtuellen) Mobilfunknetzbetreiber? :-)
Menü
[2] teleflash antwortet auf dunkelpeter
08.05.2020 17:27
Benutzer dunkelpeter schrieb:
Hallo! Ich bin vor einigen Jahren (nach Telekom und dann 1&1) auf nexxtmobile.de gewechselt. Funktioniert brauchbar, kostet um die 5,- im Monat und Weiterleitung zum Handy deutlich unter dem Preis von 1&1

Wir hosten auch alle Arten von Servicenummer.
Allerdings verlangen wir hierfür keine monatlichen Grundgebühren.
Falls sich die Konditionen mal ändern, bei uns kann man jederzeit
wechseln bzw. kündigen. Und da nehmen wir dann bei einer Kündigung
mit Rufnummermitnahme 10 EUR
Menü
[2.1] IG0700 antwortet auf teleflash
11.05.2020 09:21
Wir freuen uns über eine kurze Mail ;)
Wir hosten auch alle Arten von Servicenummer. Allerdings verlangen wir hierfür keine monatlichen Grundgebühren.
Falls sich die Konditionen mal ändern, bei uns kann man jederzeit wechseln bzw. kündigen. Und da nehmen wir dann bei einer Kündigung
mit Rufnummermitnahme 10 EUR
Menü
[2.2] RE: TELEflash 0700
IG0700 antwortet auf teleflash
17.05.2020 13:15
Hi Erisius,
auch bei Dir freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme per Mail.

Benutzer Erisius schrieb:
Benutzer Erisius schrieb:
Menü
[2.3] IG0700 nennt Alternativen zu 1&1 und Telekom
IG0700 antwortet auf teleflash
19.05.2020 08:53
Benutzer Erisius schrieb:
Benutzer Erisius schrieb:

Würden uns über eine Email , auch von Dir , freuen ;)