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Problem der Branche


31.10.2022 11:52 - Gestartet von wwadepohl
Dieser Vorgang zeigt genau das Problem der Branche aut, ganz egal ob DTAG, Vodafone oder Telefonica. Der Kunde und dessen Zufriedenheit spielt überhaupt keine Rolle, wenn der Vertrag unterschrieben ist. Was man noch weniger brauchen kann als Kunden, die machen schliesslich nur Arbeit und Stress, ist eine negative Publicity. Das ist der alleinige Grund, warum die Hilfe von teltarif erfolgreich ist. Alle in dieser Branche sollten sich mal vor Augen halten, daß es die Kunden sind, welche den monatlichen Zahltag bringen. Und die BNetzA sollte dringend mit dem Recht ausgestattet werden, solche Fälle mit Bußgelder > 10.000 EUR je Einzelfall zu ahnden.
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[1] flatburger antwortet auf wwadepohl
31.10.2022 23:51
Benutzer wwadepohl schrieb:

Und die BNetzA sollte dringend mit dem Recht ausgestattet werden, solche Fälle mit Bußgelder > 10.000 EUR je Einzelfall zu ahnden.

Bei zehntausend € Vertragsstrafe wird sicher mancher Auftrag nicht mehr angenommen. Die Verpflichtung zu Universaldienstleitungen der Telekom wurden abgeschafft. Daher können alle auf die Wettbewerber verweisen und das wars.