Thread
Menü

Android 4.4+


05.08.2015 16:47 - Gestartet von Großer
Hallo,

vielleicht wiederhole ich mich in meiner Meinung zu einem anderen Beitrag. Vielleicht bin ich auch im falschen Forum.
Seit ich Android 5.0 habe meine ich jedoch, im falschen Film zu sein.

Ich kann nicht verstehen, wie mancher Anwender einem update zu 4.4. oder gar 5.+ entgegenfiebert.
"Innere" Werte der "neuen" Systeme vielleicht, SEHR vielleicht.

Aber hat sich denn noch nicht herumgesprochen, dass 4.4+ praktisch keine Schreiboperationen mehr auf die SD-Karte zulässt?
Hat sich noch nicht herumgesprochen, dass der oft sehr magere Gerätespeicher nun ausreichen muss?
Hat sich noch nicht herumgesprochen, dass Google offensichtlich gegenüber den Handyfirmen eingeknickt ist, damit die ihre Smartphones mit großem internen Speicher verkaufen können.?
Hat sich noch nicht herumgesprochen, dass die fest eingebauten Speicher mehr als das 10-fache einer SD-Karte kosten?

Ja, ich bin wütend, habe das alles selbst erfahren müssen.

Wo bleibt der shitstorm?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Euer

Großer