Thread
Menü

Android Tablet manche Streams nur 4:3


30.07.2014 11:10 - Gestartet von doc-hollywood
War letztens beim Abbau einer Messe beteiligt und konnte die übrig gebliebenen Gutscheine für diverse Streamanbieter ergattern, Problem mein Tablet Ramos i10 stellt manche Streams nur in 4:3 dar, weder die Kollegen von pimu, noch die Plattformen selber konnte mir weiter helfen. Stream über windows funzt einwandfrei
Menü
[1] Riegels antwortet auf doc-hollywood
04.08.2014 13:47
Benutzer doc-hollywood schrieb:
War letztens beim Abbau einer Messe beteiligt und konnte die übrig gebliebenen Gutscheine für diverse Streamanbieter ergattern, Problem mein Tablet Ramos i10 stellt manche Streams nur in 4:3 dar, weder die Kollegen von pimu, noch die Plattformen selber konnte mir weiter helfen. Stream über windows funzt einwandfrei

Kann es sein, dass das nur für ältere Filme/Serien gilt? Bei vielen Sachen die vor den 2000er gedreht wurden, hast du oft nur ein 4:3 Format. Es gibt dann vielleicht Einstellungen, mit denen du das in die Breite ziehen kannst, aber das sieht man meist auch nicht so prickelnd aus.
Aber ich hätte da auch ne Frage, da du von Pimu geschrieben hast. Du meinnst diese Vermittlungsfirma zu Messebaufirmen: http://www.pimu.de/ ? Kannst du mir von deinen Erfahrungen mit der Firma berichten? Ich dachte die vermitteln nur, aber sie die auch direkt vor Ort? Danke schonmal.