Thread
Menü

Blackberry ältere modelle


30.01.2013 09:35 - Gestartet von stromer1
Hallo, könnte ich dann künftig auch hier auf die BB Option verzichten, habe noch ein 8800 er zuhause, benutze ich aktuell aber nicht - wegen der BB Option.
Menü
[1] Canopus antwortet auf stromer1
30.01.2013 10:09
Benutzer stromer1 schrieb:
Hallo, könnte ich dann künftig auch hier auf die BB Option verzichten, habe noch ein 8800 er zuhause, benutze ich aktuell
aber nicht - wegen der BB Option.
Menü
[1.1] Canopus antwortet auf Canopus
30.01.2013 10:10
Benutzer Canopus schrieb:
Benutzer stromer1 schrieb:
Hallo, könnte ich dann künftig auch hier auf die BB Option verzichten, habe noch ein 8800 er zuhause, benutze ich aktuell aber nicht - wegen der BB Option.


Ja, das wird durch eine spezielle App ermöglicht, die als eMail-Client - auch unabhängig von einer BB-Option - funktioniert.

Der 8800 ist kein schlechtes Gerät, aber aufgrund des OS 4.5 recht veraltet, Updates gibt es nicht mehr. Internetnutzung ist prinzipiell auch ohne BB-Option möglich, erfordert ein wenig manuelle Einstellung.