mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
197 98 99 Thread-Index

Email Funktion


natzl schreibt am 07.01.2019 04:50
Also ich sehe nicht wo da bei der PUSH Email was besonderes sein soll. Ich habe imap und lasse alle Emails auf dem Server. Bei entsprechender Einstellung geht das mit Android genauso, wie sie es für die PUSH Email beschrieben haben, in Echtzeit, habe es gerade mal zu Sicherheit noch getest, und zwar wie sie beschreiben, die gelöschte Email erscheint am PC im Ordner gelöscht, dies gilt für alle imap Ordner, auch die die ich selbst angelegt habe.
[1] Zuschauer 1 antwortet auf natzl
08.01.2019 23:13
Benutzer natzl schrieb:
Also ich sehe nicht wo da bei der PUSH Email was besonderes sein soll.

Im Jahr 2019 ist Push-E-Mail auf Mobilgeräten auch nichts besonderes mehr. Das war es vor ca. 20 Jahren, als Blackberry damit anfing.

Und auch insgesamt ist Blackberry (ehemals RIM) weitestgehend belanglos geworden - wer ein Smartphone mit echter Tastatur haben will, kommt zwar derzeit kaum an Blackberry-gebrandeten Android-Geräten von TCL vorbei (vgl. die aktuelle Meldung zum "Cosmo Communicator"), aber ansonsten hat die Firma nicht mehr viel zu melden. Kenner denken da jetzt an den Tod auf Raten, den Blackberrys OS 10 in den vergangenen Wochen weiter gestorben ist.