Thread
Menü

Sehr guter Ansatz


27.07.2014 14:26 - Gestartet von Terbato
Der Rückgriff auf stabile Fundamente der Vergangenheit, nur das kann der Brückenschlag für die Zukunft sein. Ich bezweifle nicht, dass dies der Rettungsanker für BB sein wird. Mit einem schlüssigen Konzept wie es dies zu sein scheint könnte und wird man noch manch jemanden hinter dem Sofa hervorlocken können. Und die Sache mit den Touchscreens naja... kein Vergleich mehr zur "Buschtrommel" meines Vaters. Die Softwaretastaturen der meisten aktuellen Smartphones sind da Lichtjahre voraus. Wer da noch ein Relikt aus der Steinzeit wie Hardwaretastaturen braucht... Ein wenig war ich selbst noch der Gefangene der Vergangenheit, aber auch jemand der im tiefsten inneren eigentlich technikfeindlich eingestellt ist wie ich... ist irgendwann weichgeklopft. Die Anschaffungen von Nokia Lumia 920 und HTC one 7 haben mich sukzessive vom Gegenteil überzeugt. Die Zeit der Hardwaretastaturen ist nun mal vorbei, die Mehrfachbelegung von Tasten kaum noch notwendig. Ich gebe es ungern zu, aber der Bedienkomfort ist selbst mit meinen Wurstfingern genial. Einfach von Hochformat auf Querformat wechseln.