Thread
Menü

Was soll das?


26.08.2012 21:07 - Gestartet von Pfize
einmal geändert am 26.08.2012 21:14
So etwas wie diesen äußerst schlecht recherchierten Beitrag habe ich selten gesehen.

- Woher nimmt sich der Autor das Recht ein Gerücht zum einem evtl. verbautem Prozessor als bestätigte Tatsache darzustellen??

- Warum wird die Falschmeldung von BGR bezüglich des BES 10 welche von RIM längst dementiert wurde hier veröffentlicht??

- Warum wird noch immer auf dem BIS Ausfall vor einem Jahr rumgehackt. Das waren 3 Tage, der Service lief davor 10 Jahre ohne Probleme.

Mal sehen ob mein Kommentar morgen auch noch vorhanden ist...
Menü
[1] Canopus antwortet auf Pfize
15.11.2012 09:36
Benutzer Pfize schrieb:
So etwas wie diesen äußerst schlecht recherchierten Beitrag habe ich selten gesehen.

Leider!



- Woher nimmt sich der Autor das Recht ein Gerücht zum einem evtl. verbautem Prozessor als bestätigte Tatsache darzustellen??



- Warum wird noch immer auf dem BIS Ausfall vor einem Jahr rumgehackt. Das waren 3 Tage, der Service lief davor 10 Jahre ohne Probleme.

Das sehe ich genauso! Absolut lächerlich, wie das hier immer wieder dargestellt wird. Im Gegensatz zu den anderen Betriebssystemen iOS und vor allem Android ist das BB-OS (aus meiner Sicht) das zuverlässigste.