Thread
Menü

01070 ferngespräch ab 19 Uhr


30.06.2016 20:07 - Gestartet von fischbacher
der Tarif ist wieder einmal falsch angegeben - was nützt mir teltarif, wenn ich mich vorher auf der homepage des Anbieters von der Richtigkeit Ihrer Angaben überzeugen muss?
Menü
[1] Fony antwortet auf fischbacher
30.06.2016 20:32
Benutzer fischbacher schrieb:
der Tarif ist wieder einmal falsch angegeben - was nützt mir teltarif, wenn ich mich vorher auf der homepage des Anbieters von der Richtigkeit Ihrer Angaben überzeugen muss?

Hab grad mal geguckt... der Tarif ist doch bei tt und auf der Homepage identisch? Was wird denn angesagt?

Fony
Menü
[1.1] fischbacher antwortet auf Fony
30.06.2016 21:49
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer fischbacher schrieb:
der Tarif ist wieder einmal falsch angegeben - was nützt mir teltarif, wenn ich mich vorher auf der homepage des Anbieters von der Richtigkeit Ihrer Angaben überzeugen muss?

Hab grad mal geguckt... der Tarif ist doch bei tt und auf der Homepage identisch? Was wird denn angesagt?

Fony

0,66 ct - wie auf der homepage; 0,72 gelten am wochenende
Menü
[1.1.1] Molenda antwortet auf fischbacher
30.06.2016 21:57
Benutzer fischbacher schrieb:
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer fischbacher schrieb:
der Tarif ist wieder einmal falsch angegeben - was nützt mir teltarif, wenn ich mich vorher auf der homepage des Anbieters von der Richtigkeit Ihrer Angaben überzeugen muss?

Hab grad mal geguckt... der Tarif ist doch bei tt und auf der Homepage identisch? Was wird denn angesagt?

Fony

0,66 ct - wie auf der homepage; 0,72 gelten am wochenende

Hallo!
Bei einem Testanruf habe ich eben die korrekten 0,66 Cent pro Minute für ein Ferngespräch gehört. Wenn Sie uns A- und B-Nummer und die Uhrzeit des Anrufs an info (at) teltarif.de schicken, können wir dies vom Anbieter prüfen lassen.
Beste Grüße,
Daniel Molenda