Thread
Menü

Internetgeschwindigkeit - Differenz zwischen Soll und Ist -Betroffene gesucht


21.09.2017 17:49 - Gestartet von Nutzwerker
Hallo,
eine Redaktionsagentur, die für zwei Tageszeitungen in Sachsen arbeitet, sucht DSL-Internetnutzer aus Sachsen, die sich mit ihrem Provider auseinandergesetzt haben (oder es noch tun), weil der in der Realität viel weniger Bandbreite liefert als in der Werbung für den jeweiligen Tarif angegeben.

Auslöser für die Recherche: eine Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Brandenburg ("Internetgeschwindigkeit besser überprüfbar"):
http://www.verbraucherzentrale-brandenburg.de/internetgeschwindigkeit-besser-ueberpruefbar

Wer sich angesprochen fühlt (oder jemanden kennt, der sich mit solchen Problemen herumschlägt) und seinen Fall einem Redakteur schildern würde, schreibt bitte eine kurze Mail an: info@redaktion-nutzwerk.de.

Vielen Dank! (Disclaimer: Posting mit Presseverantwortlichen von teltarif.de abgesprochen).