mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1424 425 426 Thread-Index

Pyur Kundenservice


Georg@huonker.com schreibt am 04.06.2019 22:56
Nach Umstellung von Telekom auf Pyur brach das absolute Disaster aus. Kein Internet, Kein Telefon, niemand von Pyur könnte mir helfen. Das Kundenportal mit den Zugangsdaten war nicht erreichbar. Die mit der Post gesandten Zugangsdaten waren falsch. Trotz zahlreicher Anrufe und E-Mails habe ich nach 14 Tagen die Notbremse gezogen (ohne Telefon und Internet). Neuen Telekom-Anschluss bestellt. Lief nach nur 5 Tagen - leider mit neuen Nummer. Die alten hatte Pyur, die die Fristlose Kündigung nicht akzeptieren möchte - trotz dass nachweislich nichts funktionierte. Ich denke die Sache geht vor Gericht. Pyur besteht auf den Vertrag und die Zahlung auch wenn nichts funktionierte. Wer hat dieser Firma die Lizenz als Telekommunikations-Anbieter gegeben? Viele im Ort Rosenfeld haben umstellen wollen - aber nur Probleme, Probleme, Probleme...