Thread
Menü

Wie lange dauert die DSL Schaltung bei anderen Anbieter?


26.05.2005 21:53 - Gestartet von sepp64
Ich wollte mal wissen wie lange es bei anderen DSL Anbieter die Schaltung dauert. Bei mir ist nach 4 Monaten noch nichts passiert,
Freenet Hotline sagt immer das selbe und so weiter.Nämlich meine Geduld ist bald am Ende.
Menü
[1] macathome antwortet auf sepp64
30.05.2005 21:09
Hallo,

ich hab am 31.03.2005 DSL bei ARCOR bestellt. Dort bin ich auch PRESELECT-Kunde. Der erste Anschalttermin war für den 27.04.05 geplant. Das hat leider nicht geklappt. Seitdem warte ich.
Fairerweise muss man auch dazu sagen, dass ich in ein Neubaugebiet gezogen bin. Aber der Telefonanschluss war pünktlich umgeschaltet.

Wenn ich bei ARCOR anrufe, ist es denen irgendwie peinlich, dass das ganze schon so lange dauert.