Thread
Menü

Zum Vertragsende kündigen oder verlängern?


08.09.2018 17:42 - Gestartet von WigWam
Hallo zusammen,

habe Telefonie und DSL bei der Telekom, jetzt seit fast 4 Jahren. Jetzt frage ich mich soll ich kündigen, um die besseren Neukundenkonditionen zu bekommen? Ich bin eigentlich zufrieden mit der Leistung und möchte ungerne wechseln. Andererseits komme ich mir dumm vor, mehr für die gleiche Leistung zu bezahlen wie andere. Wie macht ihr das, kündigt ihr immer zum Laufzeitende, oder nur, wenn es Probleme gibt? Danke für eure antworten..
Menü
[1] weristpaulsen antwortet auf WigWam
10.09.2018 21:21
Also dieses immer erstmal kündigen ist so die typisch deutsche "Geiz ist geil"-Mentalität finde ich. Wenn du zufrieden bist mit der Leistung, dann würde ich auch bleiben. Die Anbieter haben ja auch jede Menge investiert, ist ja nicht so, dass die den Mega-Reibach machen. Und wenn alles funzt, dann fühle ich mich erstmal gut aufgehoben.