Thread
Menü

Neue ZOPO Smartphone 5,7 Zoll Android 4.1 Dual Sim


16.02.2013 20:22 - Gestartet von positok
ZOPO Smartphone in Deutschland.
Endlich!!!
Ab jetzt kann man ZOPO Smartphone in Deutschland bestellen mit 2 Jahre Gewärleistung.
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf positok
17.02.2013 12:23
Benutzer positok schrieb:
ZOPO Smartphone in Deutschland.
Endlich!!!
Ab jetzt kann man ZOPO Smartphone in Deutschland bestellen mit 2 Jahre Gewärleistung.

Klingen ja nicht schlecht. Aber: Sie haben Dual-SIM, was für Dual-SIM Gibt ja Unterschiede. Können beide parallel Online sein?

Und warum gibt es auf derf deutschen Herstellerseite bei 299 € (Zopo 300+, 3 Tage Lieferzeit) einen Rabatt von 44 € = 255 € wenn man eine Lieferzeit von bis zu 14 Tage anklickt? Auf der Seite selbst steht, das alle Smartphones aus Deutschland verschickt werden.
Ich hab ja nix gegen den Rabatt (~18%). Aber soviel?

Gruß
Nico
Menü
[1.1] positok antwortet auf NicoFMuc
17.02.2013 15:56
Guten Tag!
Es läuft gerade Aktion,
deswegen ZP950 ab 255€. Online kann nur eine Karte sein. Was um Anrufe geht, sind beide Sim Karte sind aktiv gleichzeitig.

Mit freundlichen Grüßen
Menü
[1.1.1] NicoFMuc antwortet auf positok
17.02.2013 16:08
Benutzer positok schrieb:
Guten Tag!
Es läuft gerade Aktion, deswegen ZP950 ab 255€.

Das beantwortet nicht meine Frage! Warum ist bei einer Lieferzeit über 1 Woche das Gerät um soviel billiger? Und das gilt ja für alle Geräte auf der Seite. Das ZP950 wäre mir viel zu groß.

Ich sehe gerade, das der Preis für das 300+ ja 239 bzw. 219 € ist. Immerhin noch ~10% günstiger.

Online kann nur eine Karte sein. Was um Anrufe geht, sind beide Sim Karte sind aktiv gleichzeitig.

Ist irgendwie genauso ein "deutsch" wie auf der Seite.

Das soll heißen:
Daten/Internet > es kann nur eine von beiden Karten Online sein?
Bei Anrufen: Es sind beide Karten GLEICHZEITIG aktiv und können Anrufe annehmen? Ohne Rufumleitungen?

Gruß
Nico
Menü
[1.1.1.1] positok antwortet auf NicoFMuc
17.02.2013 17:40
Ja, Sie können auswählen von welche Sim Karte ins Internet gehen und können Sie jede Zeit umschalten auf andere Sim Karte auch ins Internet gehen, aber gleichzeitich von beide Sim Karten kann man nicht ins Internet gehen.
Anruf: Beide Sim Karte sind gleichzeitich aktiv, Sie wählen die Nummer, dann können Sie auswählen von welche Karte anrufen möchten, oder können Sie die Funktion nutzen die Hauptkarte bestimmen, dann wir automatisch von diese die Nummer gewählt.
Wenn eine Sim Karte besetzt ist und kommt noch ein Anruf auf andere Nummer(andere Sim Karte), dann höhrt man Besetztton.

Gruß
Menü
[1.1.1.1.1] joba7 antwortet auf positok
14.05.2013 15:24
Benutzer positok schrieb:
können auswählen von welche Sim Karte ins Internet geht Anruf: Beide Sim Karte sind gleichzeitich aktiv,

Die beiden Kartenmodule besitzen insgesamt (so, wie mir scheint) nur ein Sendemodul und zwei Empfangsmodule.

Das führte bei mir dazu, dass eine Hintergrund-Internet-Anwendung den Sender blockierte und ich nicht mehr erreichbar war.
Normalerweise unterbricht jedoch die Software den Datenfluss und schaltet den Anruf durch.
Menü
[1.1.1.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf joba7
16.05.2013 23:07
Benutzer joba7 schrieb:
Benutzer positok schrieb:
können auswählen von welche Sim Karte ins Internet geht Anruf: Beide Sim Karte sind gleichzeitich aktiv,

Die beiden Kartenmodule besitzen insgesamt (so, wie mir scheint) nur ein Sendemodul und zwei Empfangsmodule.

Das führte bei mir dazu, dass eine Hintergrund-Internet-Anwendung den Sender blockierte und ich nicht mehr erreichbar war.
Normalerweise unterbricht jedoch die Software den Datenfluss und schaltet den Anruf durch.

OK. Danke für die Info :-)

Und welches ZOPO hast du? Bist du sonst zufieden damit?

Danke für Aufklärung :-)

Gruß
Nico